Nachbetrachtung der Kommunalwahl in Berching - Herzlichen Dank!

17. März 2020

Leider machen die Corona-Maßnahmen auch unserer Arbeit etwas zu schaffen. Unser Treffen, bei dem wir die Wahlergebnisse und den Wahlkampf nochmal Revue passieren lassen wollten, konnte leider nicht mehr stattfinden.
Das ist aber auch kein großes Problem, da es derzeit Wichtigeres gibt.

Aber "aufgeschoben ist nicht aufgehoben": wir werden unsere Nachbetrachtung und, was noch wichtiger ist, unsere Zielsetzungen für das neue "Team Stadtrat" in Kürze nachliefern.

Wir bedanken uns aber in jedem Fall schon mal bei den Wählerinnen und Wählern für das uns entgegengebrachte Vertrauen.

Wir danken auch allen Unterstützern, welche zwar offiziell nicht bei uns engagiert waren, aber trotzdem in unserem Sinne "Wahlkampf" gemacht haben.

Bis demnächst...
und bleiben Sie gesund!

Teilen