Abschluss unserer Wahlkampftour durch die Gemeinde in Winterzhofen

07. März 2020

Es ist vollbracht!

Mit einem lächelnden und einem weinenden Auge haben wir uns am späten Abend des 07.03.2020 (eigentlich war es ja schon der 08.03.) von den Bürgern in Winterzhofen verabschiedet.

Ein letztes Mal stellten wir den Bürgern unsere Kandidaten und unser Programm vor.
In Winterzhofen haben wir nochmal besonders die Werbetrommel für unsere ortsansässige Kandidatin Antje Brizard gerührt.
Es war zum wiederholten Mal eine tolle Veranstaltung mit vielen interessierten Bürgern, die uns unsere Ziele betreffend ordentlich Löcher in den Bauch gefragt haben. Daraus ist eine lebhafte, aber vor allen Dingen interessante und sehr konstruktive Diskussion entstanden.

Wie gesagt, es ist dann zugegebenermaßen etwas später geworden. ;-)

So, jetzt ist unsere Tour zu Ende und es liegt nun an den Wählern der Gemeinde Berching:

Wir stehen für einen konstruktiven Politikstil und bemühen uns um gute Lösungen für die anstehenden Aufgaben und das im Idealfall im Konsens über alle Fraktionen hinweg.
Unser Einsatz gilt einer wesentlich intensiveren Weiterentwicklung der Gemeinde Berching, denn hier wurde unserer Meinung nach in den letzten Jahren bzw. Jahrzenten sehr viel Potenzial nicht genutzt. Das gilt für die Ortsteile genauso wie für die Stadt selber.

Wir bedanken uns also schon im Voraus für Ihre Stimmen und damit für Ihr Vertrauen.

Für Stadt und Land gemeinsam stark - im Sinne ALLER Bürger!

Ihre Kandidatinnen und Kandidaten der Liste "SPD Berching"

Teilen